ansprechpartner

Mo bis Do 8:00–17:00 und Fr 8:00–12:00

Kontaktliste wohnfonds_wien

datenschutz

Bei allen Fragen zum Thema Datenschutz wenden Sie sich bitte an:

e: datenschutz@wohnfonds.wien.at

t: +43 (0)1 403 59 19-86614

Weitere Informationen zum Umgang mit Daten finden Sie hier:

datenschutz

wohnfonds_wien

fonds für wohnbau und stadterneuerung

Sitz: A-1082 Lenaugasse 10

t: +43 (0)1 403 59 19-0

f: +43 (0)1 403 59 19-86659

e: office@wohnfonds.wien.at

w: www.wohnfonds.wien.at

Aufsichtsbehörde: Land Wien, MA 62

Gegenstand der Tätigkeit des wohnfonds_wien - fonds für wohnbau und stadterneuerung - ist die Vorbereitung, Durchführung und Überwachung von Stadterneuerungsmaßnahmen, sowie die Bereitstellung von Grundstücken für den sozialen Wohnbau in Wien. Diese Website bietet eine Darstellung und Informationen über Wohnbauförderungsmaßnahmen in Wien im Überblick.

Rechtliche Hinweise:

Die auf dieser Website enthaltenen Angaben bieten lediglich eine Kurzinformation über die Aufgabenbereiche des wohnfonds_wien. Die vollständige Information z.B. zur Beurteilung der Förderungsmöglichkeit, wird im Rahmen einer ausführlichen Prüfung für den konkreten Fall festgestellt.

Jede zu gewerblichen Zwecken bestimmte Verwendung von Informationen oder Daten (z.B. Texte, Bildmaterial) bedarf der vorherigen Zustimmung des wohnfonds_wien.

Sämtliche Inhalte unserer Internetseiten wurden mit größter Sorgfalt aufbereitet. Dennoch kann der wohnfonds_wien keine Garantie oder Haftung für die vollständige Richtigkeit übernehmen. Alle Angaben erfolgen daher ohne Gewähr. Eine Haftung für Schäden, die sich aus den Inhalten oder der Verwendung von www.wohnfonds.wien.at ergeben, ist ausgeschlossen. Wir erklären uns nicht verantwortlich für Inhalte von Websites, die mittels „Hyperlinks“ verbunden sind.

Design:

Wolfgang Haspinger, office@aromatom.com