Aktuelle Information, update 4.11.2020
Auf Grund der letzten Entwicklungen im Zusammenhang mit Covid 19 nehmen auch wir wieder Änderungen vor um weiterhin im Sinne der Gesundheit aller Beteiligten und Mitmenschen zu agieren.
Aus diesem Grunde ändern wir unsere Öffnungszeiten.
Die persönliche Abgabe von Unterlagen und Anboten ist daher bis auf Weiteres nur mehr von Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 17:00 Uhr im Eingangsbereich des Standortes in 1080 Wien, Lenaugasse 10 möglich.
Des Weiteren werden wir uns um Ihre Anliegen vorrangig telefonisch oder via E-Mail, oder soferne möglich auch via Video-Konferenz annehmen.
Ausgenommen für Anliegen die unabdingbar ein persönliches Gespräch erfordern, können wir unter den nachstehenden Bedingungen einen eingeschränkten persönlichen Kundenverkehr an unseren Standorten in 8., Wien, Lenaugasse 10 sowie Schmidgasse 3 anbieten:
- vorherige Terminvereinbarung!
- die Einhaltung der geltenden Schutzbestimmungen - insbesondere das Einhalten des Mindestabstandes sowie das Tragen von Schutzmasken
Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Geduld!
Geschäftsführung wohnfonds_wien
DI Gregor Puscher & Dieter Groschopf