Aktuelle Information, update 4.11.2020


Auf Grund der letzten Entwicklungen im Zusammenhang mit Covid 19 nehmen auch wir wieder Änderungen vor um weiterhin im Sinne der Gesundheit aller Beteiligten und Mitmenschen zu agieren.

 

Aus diesem Grunde ändern wir unsere Öffnungszeiten.

 

Die persönliche Abgabe von Unterlagen und Anboten ist daher bis auf Weiteres nur mehr von Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 17:00 Uhr im Eingangsbereich des Standortes in 1080 Wien, Lenaugasse 10 möglich.

Des Weiteren werden wir uns um Ihre Anliegen vorrangig telefonisch oder via E-Mail, oder soferne möglich auch via Video-Konferenz annehmen.

 

Ausgenommen für Anliegen die unabdingbar ein persönliches Gespräch erfordern, können wir unter den nachstehenden Bedingungen einen eingeschränkten persönlichen Kundenverkehr an unseren Standorten in 8., Wien, Lenaugasse 10 sowie Schmidgasse 3 anbieten:

 

 

Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Geduld!

Geschäftsführung wohnfonds_wien
DI Gregor Puscher & Dieter Groschopf


 

Veranstaltungen

> AUSSTELLUNG 25 Jahre BTW
Geschichte eines erfolgsmodells im geförderten wohnbau

 

> Archiv Veranstaltungen

 

news 

> Information zur Ausschreibung IT-Infrastruktur

 

>Jobangebot IT-Administrator

 

> aktuelle Information - COVID 19

 

>Sanierungsoffensive - wieneu
 

> interaktive Karte Bauträgerwettbewerbe

 

> neue Jury für geförderten Wohnbau ab 2021
 

> HAUSKUNFT - Die neue Beratungsstelle

 

    

 

> Archiv News